AIXTRANET-HomeAIXTRANET-ImpressumAIXTRANET-NewsInternet mit AIXTRANETAIXTRANET-SupportAIXTRANET-Wetter

News - Übersicht

28.06.2004

Routingstörung
Routingstörung

Gegen 15:40 Uhr kam es zu einer größeren Routingstörung, ausgelöst durch ein "verrückt spielendes" Ethernet-Interface.
Hierdurch wurden Ethernetabschnitte und das dynamische Routing gleichzeitig in Mitleidenschaft gezogen.
Nach Austausch des Interfaces stabilisierte sich der Zustand gegen 16:22 Uhr.
In der Nacht traten dann noch verschiedene kürzere Störungen auf. Letztlich konnte die Ursache hierfür auf ein bestimmtes Kundeninterface eingegrenzt werden.
Nach Abschaltung dieses Interfaces traten keine weiteren Probleme mehr auf.

Ihr AIXTRANET-Team


Copyright © 1997-2014 AIXTRANET-Home, Letzte Aktualisierung: Dienstag, 29. Juni 2004              .
webmaster@AIXTRANET.de